Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/auisblog97

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühl nicht akzeptiert zu werden wie man ist (Teil 1)

Hallo ich bins wieder Aui. Hier ist der erste Teil meiner Reihe "Das Gefühl nicht akzeptiert zu werden wie man ist" Es ging los, als ich 10 Jahre alt war. Ich war noch nie perfekt, hatte Übergewicht und hab mich auch nicht für die Sachen interessiert was meine Freundinnen interessiert hat. Sei es Schminken oder mit Puppen spielen. Mein größtes Hobby war der Fußball, egal ob es spielen, schauen oder einfach nur trainieren war. Ich habe nichts gemacht außer Fußball gespielt. So und das war ausschlaggebend für das Gefühl nicht akzeptiert zu werden wie man ist. Ich habe damals in einer Fußballmannschaft mit Jungs gespielt, weil es noch keine Mädchenmannschaft gab. Für die Jungs war es nicht okay, dass ein Mädchen Fußball spielt. Ich wurde beschimpft, beleidigt und gemobbt. Erstens wegen meinem Aussehen und zweitens wegen dem Sport den ich gemacht habe. Das war Teil 1 der Reihe. Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Feedback von euch freuen. Eure Aui
12.5.15 15:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung